Auringer Wandertag 2022

Der Auringer Wandertag 2022 war auch für die SPD wieder ein voller Erfolg.

Auringer Wandertag 2022

Ein weiterer Wandertag des Ortsvereinsring Auringen ist ins Land gegangen – und wir waren wieder mit dabei! Diesmal hatten wir unsere Zelte am Dreiherrenstein aufgestellt und Pulled Pork auf Brötchen und Getränke angeboten. Und was sollen wir sagen: Es war ein voller Erfolg!

Dank guten Wanderwetters trudelten die ersten Besucher schon bald nach 10 Uhr ein, und kurz nach 14 Uhr waren wir tatsächlich schon ausverkauft. An mangelnder Vorbereitung hat es bestimmt nicht gelegen, denn Björn hatte satte 13 Kilogramm Fleisch für das Pulled Pork zubereitet, und dazu kamen noch die vegetarische Version und Würstchen. Am Ende waren nur noch drei Flaschen Wasser und eine halbe Packung Hundekekse übrig. 🙂

Wir danken allen Wanderern für ihren Besuch und allen Helfern für ihre Unterstützung!