Jahreshauptversammlung der Auringer SPD

Die Auringer SPD hat im Hinkelhaus ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Auf der Tagesordnung standen unter anderem der Bericht des Vorsitzenden Michael Wolf sowie Vorstandswahlen. Michael Wolf, der die Auringer SPD seit 2012 führt, blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Er lobte die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes. Dank der engagierten Mitarbeit waren die durchgeführten Veranstaltungen, wie die historische Ortsbegehung, das Bouleturnier oder der Weinstand, ein voller Erfolg. Außerdem wurde der Auringer Rundwanderweg gepflegt sowie zwei Ausgaben des "Auringers" erstellt und an alle Haushalte verteilt.
Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten in ihren Ämtern bestätigt: Michael Wolf als Vorsitzender und Wolfgang Brendel als Stellvertreter. Komplettiert wird der Vorstand durch Gerd Rück (Kassierer), Evi Pflugradt (Schriftführerin) und die Beisitzer Friedel Küster, Aleksander Kuntz, Herbert Kuntz, Lutz Lewalter, Violet Schindel sowie Ulrich Schmidt. Revisoren sind Fabian Brendel und Gabi Schmidt.