SPD Auringen

Wolfgang Brendel

Wolfgang Brendel wurde 1952 in Kassel geboren. Seit 1985 lebt er mit seiner Familie in Auringen. Er ist seit 2005 Mitglied im Ortsbeirat und stellvertretender Ortsvorsteher von Auringen. Sein Schwerpunkt ist die Optimierung der Verkehrsanbindung von und nach Auringen. Außerdem setzt er sich für eine weitere Verbesserung der Lebensqualität in Auringen ein. Sein Motto: „Nur gemeinsam erreichen wir etwas für Auringen“. Er ist einer der Mitinitiatoren des Auringer Rundwanderweges. Neben seiner Tätigkeit in Partei und Ortsbeirat engagiert er sich im TSV Auringen, wo er schon lange Jahre als stellvertretender Kassierer Mitglied des Vorstandes ist.
Im Geschäftsjahr 2011/12 war Wolfgang Brendel Vorsitzender der SPD Auringen, was er auch in der Zeit von 1998 bis 2006 war, seit Anfang 2012 ist er stellvertretender Vorsitzender.
SPD Auringen

Sitemap