SPD Auringen

Meldung:

01. September 2017

Gelungenes Spielplatzfest am Lindenborn

Auringer SPD spendet Einnahmen an beide Kindergärten / Violet Schindel verabschiedet

Zahlreiche Besucher kamen am Samstag, den 26. August auf den Spielplatz „Am Lindenborn“. Die Auringer SPD hatte zum Spielplatzfest eingeladen. Die Kinder konnten neben den vielen Spielgeräten und dem Sandkasten zusätzlich eine Hüpfburg in Beschlag nehmen und kegeln. Für das leibliche Wohl war für jeden gesorgt: Wer es deftiger mochte, konnte sich mit Fleischkäse stärken, für die Liebhaber von Süßem gab es eine Auswahl an verschiedenen Kuchen.

Zum Spielplatzfest konnte auch der SPD-Direktkandidat Simon Rottloff begrüßt werden, der viele Gespräche mit den Besuchern führte. Der SPD-Vorsitzende Michael Wolf nutzte die Gelegenheit, um Violet Schindel von der Auringer SPD zu verabschieden. Violet Schindel wird mit ihrem Mann in Kürze nach Nordhessen ziehen. Wolf erinnerte unter anderem an ihre Ortsbeiratstätigkeit von 1985 bis 1993 und an ihre Englischkurse, die sie seit über 40 Jahren bis zum heutigen Tage in Auringen mit großem Zuspruch anbietet.

Rundum zufrieden war die Auringer SPD über die Spenden von weit über hundert Euro, die für die Auringer Kindergärten gedacht waren. Dieser Betrag wurde von der SPD auf 200 Euro erhöht, so dass jeweils 100 Euro an den städtischen Kindergarten und an die Pusteblume weitergegeben werden konnten.

SPD Auringen

Sitemap